Firmenphilosophie


Für uns ist es wichtig, Ihnen eine qualitativ hochwertige und persönliche sowie individuelle Betreuung Ihrer Immobilien anbieten zu können.
Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse und Wünsche, die wir gerne Berücksichtigen.

Wir würde uns sehr über einen persönlichen Kontakt freuen.
Rufen Sie uns gerne an oder senden Sie uns eine Email, so dass wir Ihr Anliegen persönlich besprechen und
wir Ihnen ein unverbindliches, individuelles Angebot
für Ihr Objekt unterbreiten können.

Stefanie Happich

Stefanie Happich

Geschäftsführerin

1982 als Tochter eines Bauunternehmers und einer Bilanzbuchhalterin in Hamburg geboren, habe ich schon früh Interesse an Bauwerken, Gebäuden und Immobilien gehabt sowie die Verbindung zwischen technischem Know-How und kaufmännischen Grundsätzen kennen- und schätzen gelernt.

Während eines Praktikums im Jahre 1998 habe ich mich dann für meine spätere Berufsausbildung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft entschieden. Diese Entscheidung habe ich bis zum heutigen Tage nicht bereut. Mein Beruf ist auch meine Berufung!

Durch die qualifizierte Berufsausbildung bei einem großen Hamburger Traditionsunternehmen, mein Studium an der DIA (Deutschen Immobilien Akademie) in Freiburg zur Immobilienfachwirtin IHK / Immobilienwirtin DIA sowie meine langjährige berufliche Tätigkeit, konnte ich sämtliche Bereiche der Immobilienbranche kennenlernen und habe mir ein fundiertes Wissen und die nötige fachliche Kompetenz zur Führung meiner eigenen Immobilienfirma erarbeitet.

Mit der Firma Happich Immobilien e.K. bieten wir ganzheitliche Objektbetreuung an. Durch unsere Zuverlässigkeit und das kaufmännische Denken sichern wir uns das Vertrauen unserer Kunden.

 Verhandlungssicherheit, gute Menschen- und Marktkenntnis sowie ein gesundes Rechtsverständnis sind große Stärken, die auch unsere Erfolge im Immobilienverkauf und der Vermietung bestätigen.

Miriam Glodschey

Miriam Glodschey

kaufmännische Objektbetreuung

1971 in Hamburg an der Elbe geboren, bin ich bis heute noch stark mit der Hansestadt verwurzelt. An der Industrie- und Handelskammer Hamburg (IHK) absolvierte ich im Jahre 1996 meinen Abschluss zur Betriebswirtin.

Von meiner Familie war ich lange Zeit mit der Betreuung der eigenen Immobilien bis hin zum Verkauf betraut, wodurch ich eine hohe Qualifikation im Bereich der Mietverwaltung erworben habe. Aber auch die umfangreichen Gesichtspunkte der Wohnungseigentümerverwaltung interessieren mich sehr. Durch mein Zahlen- und Rechtsverständnis und mein Faible für komplexe und schwierige Fälle macht mir die vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in der Hausverwaltung sehr viel Spaß.

Birgit Leiß

Birgit Leiß

buchhalterische Objektbetreuung

Als ausgebildete Bilanzbuchhalterin habe ich ein großes Interesse an Zahlen und allem was damit verbunden ist. Durch meine langjährige Arbeit bei einer privaten Vermögensverwaltung habe ich die Tätigkeit der Objektbuchhaltung professionalisieren können.

Bei der Firma Happich Immobilien bin ich insbesondere für die Buchhaltung, das Überweisen von Rechnungen, das Mahnwesen und die Erstellung der Quartals- und Jahresabrechnungen für unsere Grundeigentümer zuständig. Meine Arbeit macht mir große Freude und ich bin bereits seit der Unternehmensgründung im Jahre 2013 bei Happich Immobilien e. K. tätig.